Glück ist keine Glückssache

Die "Sonneberger Tafel" sucht dringend ehrenamtliche Helfer und Spender. Vor allem Fahrer:innen zur Abholung der Lebensmittel aus den Supermärkten und Bäckereien.
 
 
Tafel Sonneberg
 
 
Aber auch beim Sortieren und Ausgeben der Lebensmittel ist jede helfende Hand willkommen. Die Einsätze können flexibel gestaltet werden. Auch wer nur ab und zu an einem Vormittag in der Woche kommen kann, ist eine große Hilfe!

Interesse oder Fragen. Einfach mal Sylvia Möller, die operative Leiterin der Diakonie-Einrichtung, unter 0 36 75-42 64 42 anrufen oder eine e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Suche

Impressum

  • BikeArena Sonneberg
    Andreas Martin
    Max-Barnicol-Str. 2
    96515 Sonneberg

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Haftungsausschluss / Datenschutz

    USt-IdNr. DE 306503252

Danke

... an Jürgen Berkemeier
        für seinen klasse GPX Viewer
... an die Joomla!-Community
... an die vielen Begeisterten, die das
        Projekt OpenStreetMap voranbringen
... an meinen "Freund", den GARMIN vívoactive
... an jAlbum