• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Galerie "Notwehr" wieder geöffnet

"Wir tun einfach als wenn nichts gewesen wäre." - sagt Hans-Jürgen Gögel, Galerist und Bauunternehmer, bei der Wiedereröffnung nach dem großen Brand im Dachstuhl des Hauses.
 
GalerieNotwehr Otto Hofmann

Endlich ist es soweit. Nach über anderthalb Jahren kann die Galerie wieder öffnen und wir freuen uns schon auf die kommenden Ausstellungen.

Vom 24. November 2017 bis 18. März 2018 sind nun rund 50 Werke des Malers und Grafikers Otto Hofmann zu sehen, der 1932 in Sonneberg geboren wurde und erst vor wenigen Tagen seinen 85. Geburtstag feiern konnte.

Geöffnet ist die Galerie "Notwehr" immer Samstag und Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr und nach Vereinbarung.
 

Suche

Impressum

  • BikeArena Sonneberg
    Andreas Martin
    Max-Barnicol-Str. 2
    96515 Sonneberg

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Haftungsausschluss / Datenschutz

    USt-IdNr. DE 306503252

Danke

... an Klaus Bechtold,
        dem Mann hinter GPSies.com
... an die Joomla!-Community
... an die vielen Begeisterten, die das
        Projekt OpenStreetMap voranbringen
... an meinen "Freund", den GARMIN vívoactive
... an ZoneFiveSoftware für SportTracks
... an jAlbum